ChillOut b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#666699;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

bäh

Oh man ich bin hundemüde..

Ja mein Zimmer liegt in Schutt&Asche, weil bei mir das Chaos die Welt regiert^^ Hachja, ich werd mich mal mim Aufräumen beschäftigen...

Erklär mir das mit deiner Oma mal i.wie genauer?=/ &wie gehts deiner Cousine? und wie geht die überhaupt?

Wuhu meine Eltern sind auch der Burner.. Ich komm heim, sie schreien sich grad an.. Mein Dad meint so "Ja am Besten geh ich gleich" und was meint meine Mam? "Ja machs doch"-.- tooooll.. das Ergenis war grad, dass mein Dad sein Zeuch geschnappt hat& zur Tür raus is. wuhu^^ Eltern man!

Boah alter, ich bin noch immer so wütend(nein nich wütend, aber ich kanns Gefühl nich beschreiben) wg. dem Scheißdreck da heut Mittag-.- Aaaaah ich könnt platzen verdammt! Muss schon ziemlich lustig sein.. Tz der Theo kam ja dann so noch "ey sorry Sarah".. Ich war kurz davor "leck mich am Arsch" zu sagen! Kp ich weiß nich ob dus verstehn kannst, aber kp mich macht des grad fertig.. I.wie strange, aber jaaaaa

Hmn naja, in diesem Sinne, werd ich mich ans aufräumen machen..

31.7.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Link.
Link
Link


Made by.
Brushes.