ChillOut b {color:#000000;} i {color:#fffffff;} u {color:#666699;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

*verwirrt, traurig*

Keine AHnung, ob du das heute Nacht mitbekommen hast, ich hab ja dann in der Umkleide geschlafen, kam ja dann auch David, naja wohl kaum das dus gemerkt hast. war so fertig das ich mir dann die restliche Schminke von den Augen geheult hab... Anstatt das er noch mehr Party machen will, hätte ich eine Umarmung gebraucht... mir geht das Verhalten meiner SChwester schon wieder so nahe.. man das net gut- und alles wirkt sich momentan auf mein Essverhalten aus... ich hab Angst ich will das nicht aber es passiert ... ich hab Hunger und 2 min später keinen. Ich sitze vor meinem Stück Kuchen, einer meiner Lieblingskuchen, will essen fang sogar an und muss aufhören weil ich satt bin..

Man mir gehts dreckig...

Dann meine Cousine vorhind... spricht sie mich zu unserer Oma(die die alleine wohnt in Seckenheim) ob ich wüsse das sie nemmer will, und das wir uns auf was gefasst machen müssen, sie will zum Opa.. etc...

Is mal wieder zu viel für mich.. was solls muss ich durch... ich will meine Oma net verlieren.. die einzigste Person die mir Jahre lang sagt das ich ihr Liebling bin... *tears in my eyes*

28.7.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Link.
Link
Link


Made by.
Brushes.